Monatsstatistik: März 2014

Anläßlich der Tatsache, daß ich heute und morgen ohnehin keine neuen Bücher / E-Books kaufen werde, habe ich schonmal die aktuelle Monatsstatistik erstellt ...


Monat März 2014


 
Gekaufte Bücher: 2 Stück
Gelesene Bücher: 0
Gekaufte E-Books:11
Gelesene E-Books: 1
Ich lese gerade: 1 E-Book

 

Neuzugänge im März:


- "Dreimond - Das verlorene Rudel" von Viola L. Gabriel (E-Book)
- "Die vergessenen Kinder - Herzensgeschichten" von Rita Bittner (E-Book)
- "Der Schwur des Drachen" von Elvira Zeßler (E-Book)
- "Saat der Dunkelheit" von Claudia Starke (E-Book)
- "Elfenmeer - Der Korallenfürst" von Sabrian Qunaj (E-Book)
- "Am 13. Tag - Die Bestimmung" von Regina Mengel (E-Book)
- "Gefangen" von Jeanne Winter (E-Book)
- "Romeo & Julia" von Wiliam Shakespeare (E-Book)
- "Ashby House" von V.K. Ludewig (E-Book)
- "Den Werewolf verhexen" von Caroline Hanson (E-Book)
- "Massenpsychologie und die Ich-Analyse" von Sigmund Freud (E-Book)
- "Wunschträume" von Kari Lessir (E-Book)
- "Kopfüber" von Elena Eckert (E-Book)
- "Wald der Schmerzen" von Marc Prescher (E-Book)
- "Die Geschichte vom Jungen, der nicht Anders sein wollte" von Marie See (E-Book)
- "Morbus Dei - Die Ankunft" von Zach Bauer (E-Book)
- "Zornige Väter" von Lisa Lercher (E-Book)
- "Todesgier" von John Sandford (Buch)
- "Verzaubert" von Laura Resnick (Buch)


Fazit:

Der Monat März war für mich leider kein wirklicher Lesemonat ...

Ich habe einer Freundin über 2,5 Wochen jeden Tag geholfen (am Ende auch bei ihrem Umzug) und hatte nicht wirklich Zeit zu lesen ...

Aber eines meiner Ziele habe ich wenigsten erreicht: Ich konnte endlich "Angstgegner" zuende lesen und eine Rezension dazu schreiben :-)

Da ich erst seit gestern wieder etwas "Luft" habe, um zu lesen, ist dies für mich eigentlich viel gewesen.

Außerdem habe ich mir vor einigen Tagen das E-Book "Dreimond - Das verlorene Rudel" vom Verlag herutergeladen - und bin absolut begeistert!!!

Endlich habe ich mal ein E-Book, was mich vom ersten Moment an so richtig gepackt hat! Obwohl ich an sich nie viel Zeit zum Lesen habe, ging es nicht anders: Direkt am ersten Tag hing ich über 2,5 Stunden an diesem E-Book und bin aktuell bei 21%.


Mein Ziel für April:

Ich möchte (und werde *g*) das E-Book "Dreimond - Das verlorene Rudel" zuende lesen und werde danach entweder "Die Centerer - Feinde in Deinem Kopf" oder "Open Minds - Gefährliche Gedanken" als E-Book lesen.

Natürlich nur vorausgesetzt, daß ich nicht zufällig noch auf einen Titel vom Verlag stoße, den ich diesen beiden Titeln vorziehe ... ^^

Mein Mann liest aktuell "Black Out - Morgen ist es zu spät".

Ich denke, daß das als Ziel für den Monat April allerdings reichen muß, da ich eigentlich die Veröffentlichung des ersten Teils meiner Fantasyreihe ("Eve - Das Erwachen") für Mai geplant hatte und dabei auch noch ein wenig am Ende schreiben muß :-)

Keine Kommentare