Neuvorstellung: "Der kleine Wolf" (E-Book für Kinder)

Heute habe ich mal einen Post in eigener Sache, denn ich möchte Euch mein erstes eigenes E-Book vorstellen: “Der kleine Wolf” ist eine Sammlung von Kurzgeschichten (des kleinen Wolfes) für Kinder.

Ebook_Der_kleine_Wolf

Ich habe es frisch als E-Book herausgebracht und würde mich sehr freuen, wenn es auch bei Euch gut ankommen würde :-)

Das E-Book Cover ist leider nur vorläufig – wie ihr Euch denken könnt, habe ich nicht die Möglichkeit, um Unmengen an Geld für ein Cover auszugeben (das ist schon an den Buchcoverns für meine Fantasy- und Thrillerromane draufgegangen ^^).

Aber zum Glück sagt ein Cover nichts über die Qualität des Textes aus ;-)

Infos zu weiteren Romanen / E-Books von mir findet ihr übrigens auf meiner Homepage (www.silke-winter-autorin.de) oder meinem Blog (http://blog.silke-winter.de).


Übrigens:

Vom 07.02.2014 bis 11.02.2014 könnt ihr das E-Book kostenlos herunterladen!


1 Kommentar

  1. Du wurdest von mir soeben für den "Liebster Award" nominiert.
    [Und ja, nochmal. Ist ja hier immerhin ein anderer Blog ;) ]
    Schau doch mal bei mir vorbei, wenn du auch mitmachen magst :)

    http://dobbies-buecherblog.blogspot.de/2014/02/liebster-award.html

    AntwortenLöschen