Lovelybooks Profil

Heute ist es soweit, ich habe den Beginn meiner Liste auf "Lovelybooks" übertragen.

Dort wird sich in Zukunft meine "Bibliothek" befinden, in der ihr alle Bücher seht, die ich habe, die ich gerne hätte und alle Hörbücher, die ich besitze.

Natürlich dauert es ein paar Tage, bis die Liste vollständig ist ... Über 100 Bücher und mindestens halb soviele Hörspiele brauchen nunmal seine Zeit, um gesucht und eingefügt zu werden. Leider habe ich jetzt schon gemerkt, daß nicht alle Bücher dort vorhanden sind - besonders limitierte Auflagen (zB. habe ich von Herr der Ringe, Silmarilion und Der Hobbit jeweils eine limitierte Auflage mit Glitzercover) sind nicht vorhanden und auch selten bei Amazon zu finden ...

Aber dennoch kann ich sagen, die Seite hat wirklich Potenzial und ich gebe "2 Daumen hoch" :-)

Hier übrigens mein Profil dort: www.lovelybooks.de/mitglied/SilkeWinter

Es ist sortiert nach diversen Genres, Hörbücher, Wunschliste und eine Liste namens "Im Regal", wo dann ALLE BÜCHER aufgelistet sind.

Ich dachte, so kann jeder, der mal stöbern möchte, in seinem Lieblingsgenre schauen oder eben auch wählen, sich einfach alles anzuschauen ;-)

So, jetzt aber weiter Prominente bei der Dschungelprüfung zuschauen ... *gg*

Eure

Silke


Keine Kommentare