"Im Regal" - Liste aktualisiert

So ihr Lieben,

das Design der Seite steht soweit. Eigentlich bin ich ganz zufrieden damit, bis auf die Tatsache, daß ich nur bedingt alles einstellen kann (mit Templates für Blogspot funktioniert alles nicht so richtig und Dropdowmenüs  ... ach alles Mist! Ich kenne mich zwar sehr gut mit PC, usw. aus - aber Blogs zu programmieren ist schon was anderes, wie eine Homepage ... *grummel*).

Ansonsten war ich heute noch fleißig und habe schonmal das erste Update meiner "Im Regal" - Liste angefertigt.

Ich hab mir (bisher nur einen kleinen Teil) meiner Bücher im Regal in eine Excelliste eingetragen und habe einen Auszug davon hier online gestellt.

Außerdem wird es noch Verlinkungen zu einer externen Seite geben, wo man seine Bücher favorisieren kann und bewerten kann (finde ich ganz praktisch) - und eine Verlinkung zu einer Seite, wo dann immer die Bücher online stehen werden, die ich zwar besitze, aber wo ich noch nicht zu gekommen bin, sie zu lesen.

Das bleibt als (nebenbei) Autorin von Krimi- und Fantasyromanen, Mutter und Selbstständige leider nicht aus ^^".

So, aber für heute mache ich erstmal Feierabend ;-)

Eure

Silke


Keine Kommentare