[Buchrezension] "Kindermund mal kunterbunt"

E-Book: “Kindermund mal kunterbunt"
Autor: Lars Brockmann
Verlag: BookRix GmbH
Seiten: 12 Seiten

Inhalt:

In diesem kleinen eBook habe ich zehn Sprüche von Kindern zusammengetragen und sie illustriert.

Dieses Buch ist kein Kinderbuch, sondern richtet sich eher an die erwachsenen Leser, die ein wenig über Kinderzitate schmunzeln wollen.
"


Bewertung_5 Sterne_kl

 



Und genau so, wie der Autor selbst es beschrieben hat, ist es auch: Eine Sammlung von 10 kleinen Sprüchen, die liebevoll illustriert wurden.

Nicht unbedingt etwas für Kinder, aber für Witze mögende Erwachsene umso mehr.

Bezahlen würde ich für die paar Sätze ehrlich gesagt nichts - aber da das E-Book (zur Zeit) kostenlos erhältlich ist, kann ich es empfehlen. Für alle, die schnell etwas lustiges lesen möchten oder vielleicht auch für Erwachsene (Lehrer), die nach den "kleinen lustigen Anekdoten" des Lebens suchen.

Tolle Bilder!

Und die Texte fand ich auch sehr lustig :-)






Wie gesagt, um dafür zu zahlen, dafür finde ich das E-Book VIEL zu kurz (sind ja quasi nur 10 Sätze und Bilder).

Aber die Sätze (Originalzitate aus Schüleraufsätzen!) sind es auf jeden Fall wert, gelesen zu werden und darüber zu lachen ;-)

Keine Kommentare