[Monatsstatistik] April 2014


Man, man, man ... Der Monat April hatte es wieder in sich für meinen SuB ...

Monat April 2014



Gekaufte Bücher: 7 Stück
Gelesene Bücher: 0
Gekaufte E-Books: 6
Gelesene E-Books:1
Ich lese gerade: 1 E-Book, 1 Buch

 

Neuzugänge im April:


- "Das Herz des Werwolfs" von Jessica Andersen (Buch)
- "Vampirschwur" von J. R. Ward (Buch)
- "Schattentraum" von J. R. Ward (Buch)
- "Sohn der Dunkelheit" von J. R. Ward (Buch)
- "Geliebte desZwielichts" von Lucy Blue (Buch)
- "Wolfszeit" von Nina Blazon (Buch)
- "Blue" von Amelia Blackwood (Buch)


- "Lichtsturm" von Mark Lanvall (E-Book)
- "Eve - Das Erwachen" von Silke Winter (E-Book)
- "Energie des Lichts" von Silke Winter (E-Book)
- "Eiskalte Umarmung" von Astrid Korten (E-Book)
- "Eiskalter Schlaf" von Astrid Korten (E-Book)
- "Bittersüße Züchtigungen" von H.R. Gerand (E-Book)
- "Kuss der Wölfin - Trilogie" von Katja Piel (E-Book)



Fazit:

Der Monat April war für mich eine echte Herausforderung ... Neben meinem turbulentem Privatleben, habe ich noch den Thriller "Eiskalter Schlaf" in einer Leserunde gelesen und eine Rezension dazu geschrieben. Außerdem bin ich aktuell noch am Fantasyroman "Lichtsturm" dran.

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEjpGRR7DYfEmhvdVbYJuzA7wlPSP2dXMtXMvSPB22xp8bhl78UbeAx7O2F4ZecHplrEjiYBM6u3gLKCABo6LjjCGDSwXOtQpypBidpu-_aNlYlBKXBFHEbScUp_b27cdTFsnqC5r5jP73o1/s1600/Buchcover_Lichtsturm.jpg

Zusätzlich ist aber noch das Buch "Blue" angekommen und ich lese es immer wieder parallel, da es nicht so extrem viele Seiten hat und mich die Vampirin doch sehr fesselt zur Zeit :-)

Es ist etwas schade, daß ich "Lichtsturm" noch nicht zuende gelesen habe, aber da ich aktuell noch am zweiten Teil einer Fantasy-Trilogie "Eve" arbeite und gleichzeitig selbst diesen Monat noch eine Leserunde zum ersten Teil betreut habe, muß die Rezension leider bis nächsten Monat warten ...


Mein Ziel für Mai:

Ich möchte das E-Book "Lichtsturm" zuende lesen und werde danach erst "Blue" und vielleicht noch "Wolfszeit" oder "Kuss der Wölfin" lesen.

Außerdem muss ich noch "Bittersüße Züchtigungen" rezensieren, so daß ich im Mai viel zu tun haben werde ^^

Mein Mann liest aktuell "Das Böse ist in Dir".

Zusätzlich habe ich mir selbst zur Veröffentlichung des 2. Teils meiner Fantasyreihe ("Eve - Die Prophezeiung") den Juni als Frist gesetzt, so daß ich auch privat noch einiges zu tun habe.

Keine Kommentare