Leipziger Buchmesse 2014

Wer von Euch ist mit dabei auf der diesjährigen Leipziger Buchmesse?

Von Donnerstag, den 13.03.2014 bis Sonntag, den 16.03.2014 ist es soweit, dann ist die Leipziger Buchmesse 2014.



Nachdem die Leidenschaft zu Büchern dieses Jahr bei mir wieder extrem hochkam und ich ja auch erst vor einigen Monaten diesen Bücherblog gestartet habe, wäre ich wirklich SEHR gerne hingegangen ...

Leider habe ich keine Zeit dazu und auch niemanden, der auf unsere 4jährige Tochter aufpassen kann ... Zudem ist dieses Wochenende auch noch das Derbyspiel Borussia Mönchengladbach vs. Dortmund und das darf ich auf gar keinen Fall verpassen!!! ;-)

Mal eine Frage für alle, die das Glück haben, hingehen zu können:

Was interessiert Euch auf der Leipziger Buchmesse 2014 am meisten?


Keine Kommentare